you're pro or you're noob - that's life

Skrypta ver.8

Diese Homepage ist zentriert und passt sich jedem Browserfenster an.
Durch CSS ist diese Seite dynamisch und tabellenfrei

»Home
Einblicke
Nach über 3 Jahren Offline-Betrieb geht meine Seite wieder Online. Acht Versionen, acht verschiedene Seiten. Ein kleiner Überblick:

ver.1 Mit zwei vertikalen Frames wird die Seite in Navigation und Content unterteilt, farblich rot und schwarz angehaucht.
Meine Photoshop-Künste beschränken sich auf Texteffekte mit Schlagschatten anwenden.

ver.2 Ich erweitere auf drei vertikale Frames und binde einen Newsticker ein (NON-PLUS ULTRA).
Mittlerweile kann ich schon den Gaußschen Weichzeichner aufs Menü anwenden und orientiere mich an hellen Blautönen.

ver.3 Zurück zum typischen zwei Frames Layout, der Content wird zusätzlich horizontal geteilt.
Jeder Frame bekommt eine eigene Hintergrundtextur mit Verlauf in Braun.

» Home
» Meine Arbeiten
» Über mich
» Fotografie
» Kontakt

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!


Externe Links

» Hier
» fehlen
» noch
» weitere
» Unterpunkte